Unsere neue Webseite

Liebe Eltern, Erzieherinnen und Erzieher,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Kindergärten in Marktredwitz jetzt eine brandneue gemeinsame Webseite haben! Diese Webseite ist das Ergebnis harter Arbeit und Zusammenarbeit aller beteiligten Kindergärten, und wir können es kaum erwarten, Ihnen die vielen aufregenden Funktionen und Informationen vorzustellen, die sie bietet.

Unsere neue Webseite

Veröffentlichung: 2024

Auf unserer neuen Webseite finden Sie nicht nur wichtige Informationen zu den verschiedenen Kindergärten in Marktredwitz, sondern auch aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungen und Projekte, an denen unsere Kinder teilnehmen. Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, die Webseite benutzerfreundlich zu gestalten, damit Sie problemlos auf alle relevanten Informationen zugreifen können.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter/innen welche an der Entwicklung und Umsetzung dieser Webseite beteiligt waren. Es war ein gemeinsames Projekt, das durch die Zusammenarbeit und Unterstützung aller Kindergärten erst möglich wurde.

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Webseite gefällt